Cashmere Mantel (100% Kaschmir) iwueei2382-Jacken & Mäntel

Emporio Armani Double Riders 48 Cowhide Cml (41777
UNIQLO Herren STRETCH DOWN COAT grau XS NWT
Herrenschuhe Retro Blau Schwarz Slip On Design Lederfutter Formell Lässig
Herren MOTORCYCLE Blau COTTON DENIM VEST w/ SNAP BUTTONS - SA40 Beste Noten mit der Nr. 1*

Kostenlos kennenlernen – 2 Nachhilfestunden gratis

Geprüft und top ausgezeichnet Professionelle Nachhilfe seit über 40 Jahren.

VTG Arctic Parka Snorkel Type Fur Trim Hood W7835 Made In Hong Kong Large (R1)
Herren Daks Braun Coat Größe See Description No.Y809 21/5

Nachhaltige Notenverbesserung Individuelle Betreuung und größte Flexibilität.

Icon Racing Defendent Casual Street Clothing Herren Bonded Fleece Hoodies

Gemeinsam mehr Spaß am Lernen Zufriedenheit und Lernfortschritt in der Schule.

Gelb Patagonia Soft Outerwear Style Vest Full Zip Up Logo on Front Adult Sz M
Giacca Herren Damenschuhe Con Cappuccio Invernale Lavoro Anatra Giù Cappotto OverGröße
Herren Vintage BARACUTA Trecnh Coat Mac Beige

Qualifiziertes und erfahrenes Lehrpersonal ist das A und O der Schülerhilfe, und deshalb suchen wir nur die Besten aus, um Ihrem Kind die optimale Förderung bieten zu können. Neben Fachstudenten der höheren Semester, die bei der Schülerhilfe beschäftigt sind, haben wir auch erfahrene Hochschullehrer, die für uns unterrichten und den Schülern langfristig zur Verfügung stehen. Unser Ziel ist es, Ihr Kind zu schulischen Bestleistungen zu motivieren. Unsere Lehrkräfte arbeiten intensiv mit Ihrem Kind, so dass es schon bald seine Note verbessern und die schulischen Ziele erreichen kann.

In diesen Fächern bieten wir Nachhilfe an:

• Universidad Hot Rod Chaqueta College Kustom Tienda de la velocidad motivo coche
Herren Stile Aviatore Giacca Threadbare Aviator Giacca Sherpa in Pile Colletto
Jetzt Nachhilfe in Ihrer Nähe finden

Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein.

Jetzt finden
Herren Slim Fit Faux Fur Waist Length Warm Coat Casual Parka Outwear Nightclub H82
Negocios Hombre Abrigo Chaqueta Duster Parkas Negro Largo Cálido Gruesa
MAXIMOS Herren WIND BREAKER LIGHTWEIGHT INSULATED WITH HOOD WATER RESISTANT NAVY

Wann ist Nachhilfe hilfreich? – Tipps für Eltern und Schüler

2 EVERLAST COMBAT HOODIE VEST ZIPPER SLEEVELESS YOUNG Herren 2XL XX-LARGE NEW
Absolut Joy VI-Z0008A chaqueta para hombre - color azul ES
Result Urban Outdoor Wear Extreme Climate Stopper Water Repellent Fleece
Giubbotto Herren Piumino Trapuntato Cappuccio Removibile Grigio Zip Casual GIOSAL

Nachhilfe ist dann sinnvoll, wenn sich die Zeugnisnoten plötzlich verschlechtern oder Kinder bereits mehrfach schlechte Noten in Klassenarbeiten geschrieben haben. Wichtig ist, mit der Nachhilfe nicht zu lange zu warten. Wenn man bedenkt, dass es in der Regel genauso lange dauert, Lerndefizite aufzuarbeiten, wie der Zeitraum, in dem sie entstehen, sollte man mit der Nachhilfe rechtzeitig beginnen. Denn sind die Noten bereits schlecht, sind die Lernlücken erfahrungsgemäß so groß, dass es einige Zeit dauert, bis der Schüler wieder auf dem gleichen Wissensstand ist, wie seine Mitschüler. Das Ziel der Lernhilfe bei der Schülerhilfe ist, neben der langfristigen Notenverbesserung, auch die Anleitung zum selbstständigen Lernen.

Men Lightweight Coat Army Grün Camouflage Waterproof Cottons Slim Stand Collars

Veste de travail 65% coton bio équitable 35% polyester recyclé BORA

Gründe für schlechte Noten sind so vielfältig wie die Schüler selbst. Häufig ist ein Schul- oder Lehrerwechsel, die Pubertät, ein Umzug, eine längere Krankheit oder auch Veränderungen in der familiären Situation der Grund dafür, dass die Lernmotivation plötzlich abnimmt.

Selbst bei guten Schülern kann Nachhilfe hilfreich sein, zum Beispiel wenn sie ihre Noten langfristig festigen oder gezielt auf eine gute Abschlussprüfung hinarbeiten möchten.

Markup Giubbotto Smanicato Herren M39412 Giallo Blu Tg XL

In unseren ausführlichen Beratungsgesprächen, die vor Beginn jeder Förderung geführt werden, wird mittels einer Lernstandsanalyse ermittelt, wo genau die Lerndefizite jedes einzelnen Schülers liegen. Die Schüler lernen ihre Nachhilfelehrer kennen und können sich in kostenlosen Probestunden ein Bild von der Nachhilfesituation machen. Basierend auf den Ergebnissen der Lernstandsanalyse entwickeln unsere qualifizierten Nachhilfelehrer eine individuelle Förderung für jedes Kind. Bei einer regelmäßigen Teilnahme verbessern sich die Noten bereits nach kurzer Zeit, die Lernmotivation wird gesteigert und das Lernverhalten insgesamt optimiert.

Markup Giubbotto Cappuccio Herren Bomber Impermeabile Leggero M39411 Rosso Tg M
Espionage Pile Rigenerato Giacca in Melanzana
THE NORTH FACE Grau L .
Kunstledermantel XL /Gothic /Matrix 2 /Steampunk /Leder-Fashion /Kostüm

Die Teilnahmehäufigkeit richtet sich nach dem individuellen Förderbedarf Ihres Kindes, der im Beratungsgespräch in Ihrer Schülerhilfe vor Ort festgelegt wird. Der Nachhilfeunterricht findet montags bis freitags in den Nachmittagsstunden statt. In der Regel kommen die Kinder 2x in der Woche für 90 Minuten. Vor Prüfungen oder bei erhöhtem Förderbedarf kann die Intensität erhöht werden.

Was kostet der Nachhilfeunterricht für mein Kind?
Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Einmal getragen, "wie neu".
Material: Kaschmir Verschluss: Knöpfe
Besonderheiten: Leichtgewicht Präzises Material: Cashmere
Länge: Lang Produktart: Mantel
Größe: 50 R6 Herstellungsland und -region: Italien
Marke: LUBIAM 1911 Modell: Modernes Italienisches Design
Farbe: Dunkel blau

Die Profi-Nachhilfe der Schülerhilfe ist günstiger, als Sie denken. Je nach Dauer der Förderung gibt es bei uns eine Nachhilfestunde im Schnitt schon zu einem Preis von 8,70 Euro*. Die Preise für die Nachhilfe Ihres Kindes richten sich dabei nach dem individuellen Förderbedarf und variieren je nach Dauer der Unterstützung. Je geringer die Lerndefizite, desto schneller geht es, das Wissen aufzuarbeiten. In einem Eingangstest vor Beginn der Förderung finden wir deshalb heraus, wo die Defizite am größten sind, so dass wir ein passgenaues Nachhilfeprogramm für Ihr Kind entwickeln können. Die Nachhilfe Kosten errechnen sich aus dem individuellen Nachhilfeprogramm.

ESPRIT Mantel mit Wolle D 52 schwarz

Wieso ist Einzelunterricht in kleinen Gruppen besser?
HUGO by HUGO BOSS Schurwoll-Sakko D 46 anthrazit

Unsere über 40-jährige Erfahrung zeigt, dass der Einzelunterricht in der kleinen Gruppe die ideale Lernumgebung für Ihr Kind schafft. In einer Gruppe mit 3 bis maximal 5 Kindern kümmert sich der Nachhilfelehrer um jedes Kind individuell. Neben dem Lern- und Arbeitsverhalten werden in der kleinen Gruppe außerdem die sozialen Kompetenzen Ihres Kindes gefördert. Die Kinder motivieren sich gegenseitig, gleichzeitig werden Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen nachhaltig gestärkt. Stressfaktoren wie Prüfungsängste und Nervosität vor Klassenarbeiten lassen sich in der kleinen Gruppe leichter abbauen. Außerdem erkennt Ihr Kind, dass es mit seinen Schulproblemen nicht allein ist. Und der Spaß am Lernen kommt wie von selbst.

Boston Park Steppweste mit praktischen Taschen messing/khaki Wie lange sollte mein Kind zur Schülerhilfe gehen?
Waistcoat NEW 44 Reg XL Dark Grau Plain Wool Cloth Superb Men’s Adjustable

Das hängt unmittelbar mit den individuellen Lerndefiziten Ihres Kindes zusammen: Eine schlechte Note ist meistens eine Summe aus Lernlücken, die über einen längeren Zeitraum entstanden sind. Um die bestmöglichen Lernergebnisse zu erzielen und Ihr Kind wieder zu einem selbstständigen Lernen anzuleiten, dauert es in der Regel einige Zeit, um die Lernlücken nachhaltig zu schließen: 84 Prozent unserer Schüler verbessern sich innerhalb von 6 Monaten um durchschnittlich eine Note.

Bugatti Mantel Herren Gr. Kurz-Gr. 27 (DE 27) Kaschmir Schurwolle Wo... bec410a

Geben Sie Ihrem Kind die Chance auf eine professionelle Förderung: Bei uns lernt Ihr Kind ohne Druck in kleinen Gruppen mit Gleichaltrigen und bekommt den Spaß am Lernen zurück – und das schon ab durchschnittlich Bodywarmer - Mascot Camipna Winter Gilet Navy. Qualifizierte Nachhilfelehrer und ein regelmäßiger Austausch mit unseren Schülerhilfeleiterinnen fördern die Leistung Ihres Kindes.

Wie flexibel sind die Vertragsmodelle der Schülerhilfe?
Weatherproof 32 Degrees Charcoal & Ash grau Water Resistant Windbreaker Coat
Strellson Stein Herren Mantelgröße 102, Echt
Lauren RALPH LAUREN Trench Coat Men 44L XL Long Solid Khaki Removable Liner EUC

Jedes Kind ist anders, und genauso individuell muss auch die Förderung sein. Je nach Bedarf bieten wir unterschiedliche Vertragslaufzeiten, damit wir so flexibel wie möglich auf Ihr Kind eingehen und ihm die optimale Lernförderung bieten können. Diese Laufzeiten können je nach Bedarf verkürzt oder verlängert werden. Innerhalb der Vertragslaufzeit kann das Fach gewechselt werden.

Giubbotto Giubbino Giacca Herren Slim Fit in di PELLE 100% & di PELLE PU codice 01 Sind die Eltern auch informiert über den Lernstand des Kindes?

Wir bei der Schülerhilfe legen großen Wert darauf, gemeinsam mit Schüler, Eltern und auf Wunsch auch dem Schullehrer am Erfolg Ihres Kindes zu arbeiten. Eine detaillierte Schülerdokumentation und regelmäßige Elterngespräche geben jederzeit einen Überblick über den Lernfortschritt Ihres Kindes.

Giacca Da Lavoro Ignifuga Verde con Colletto Elastico sulle Maniche A1B1C1E2F1
SUPERDRY Rookie Men’s Military Issues British Design Größe LARGE Gutschein für 2 gratis Nachhilfestunden²
VTG Herren WALBUSCH WAISTCOAT SHORT CROPPED VEST GILET COUNTRY SIZE XL 54
Jonathan Banks Diamant Co. Sz 38r Kohlegrau Kleid Top Mantel Kaschmirwolle
Giubbotto Herren Ecopelle Mimetico Giacca Militare Grigio Zip Casual GIOSAL
Polo CMP CAMPAGNOLO kurze Ärmel N950 Navy-56
Lauren By Ralph Lauren NEW Blau Herren USA Medium M Suit Seperate Vest 79- 021
LONDON FOG Herren Sage Grün Microfiber Long Coat w/ Button-Out Liner Größe 40 R
Vintage Wingflite Norseman Removable Lined Water Repellent Trench Coat Herren 40S
Herren London Fog Wool Dress Coat - SZ Small
Herren Cali Holi Lightweight Windbreaker Navy 155013

Vtg EMS Eastern Mountain Sports Down Puffer Vest Herren Größe XL Zip Up
MEN COLUMBIA REVERSATILITY ZIP WATER RESIST FLEECE WINTER VEST SIZE 2XL NWTG
Dark Braun Leder Motorcycle Vest, Embossed USA American Eagle, Side Lace 46
Unsere Nachhilfe Standorte in Deutschland

* Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2018, in der Branche Nachhilfeanbieter.

** Sondertarif: nur in teilnehmenden Schülerhilfen, nur gültig für den Tarif „5 weg oder Geld zurück“ in Verbindung mit den entsprechenden Icepeak TUUKKA-Gr.52. Blau. Neu.

² 2 Probestunden à 45 Minuten = 1x 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. 1x pro Kunde. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.

Herren Bill Blass Blau Trench Raincoat Full Length Removeable Thinsulate Liner 34